Onelife Baby

Onelife Baby sehr gutes Programm aus OneLife Health GmbH

Release-Datum 7 years ago 1.4.2 version.
ONELIFE LEITET DICH SICHER DURCH DIE SCHWANGERSCHAFT

Onelife Baby ist ein medizinischer Begleiter für deine Schwangerschaft. Es hilft dir, mögliche Schwangerschaftskomplikationen frühzeitig zu erkennen und gibt dir nützliche und ärztlich geprüfte Hinweise, damit es dir und deinem Baby gut geht.

Onelife Baby ermöglicht dir, dein Befinden in guten wie schlechten Tagen schnell und intuitiv festzuhalten. Unser medizinischer Algorithmus überprüft die Eingaben auf medizinisch relevante Zusammenhänge und gibt dir in Echtzeit Feedback darüber, ob deine Situation ärztlicher Aufsicht bedarf. Wir erstellen keine Diagnosen, sondern helfen dir, durch medizinisch geprüfte Inhalte und Handlungsempfehlungen deine Situation zu verstehen und empfehlen dir, dich an deinen Arzt oder deine Hebamme zu wenden, sollte dies medizinisch angebracht sein.

Onelife Baby wurde gemeinsam mit Ärzten, Hebammen und führenden Geburtskliniken entwickelt, um dich und dein Baby sicher durch die Schwangerschaft zu leiten.

-------------------------------------------------

Die Funktionen vom Onelife Baby im Einzelnen:

- einfache Erfassung typischer Schwangerschaftssymptome und medizinischer Messdaten (Blutdruck, Gewicht)
- Analyse deiner Eingaben auf medizinisch relevante Zusammenhänge, die auf bevorstehende Komplikationen hinweisen
- von Ärzten mitentwickelte und geprüfte Handlungsempfehlungen und Tipps
- ein Tagebuch für nicht medizinische Ereignisse, wie die Erfassung der Tagesform, Schlafqualität, sportlicher Aktivitäten sowie besonderer Momente
- übersichtliche Datenaufbereitung über dein Gesundheitsbefinden während der Schwangerschaft
- monatliche Zusammenfassung der wichtigsten Daten für Arzt, Klinik und Hebamme
- Integration mit Apple Health zum besseren Datenaustausch mit anderen Apps und Geräten

Datenschutz und -sicherheit nach höchsten Europäischen Standards:

- Zertifizierung als Medizinprodukt Klasse 1 mit CE-Zeichen
- Zertifizierter Datenschutz
- Zugangskontrolle zur App mit PIN oder Fingerabdruck
- Datenspeicherung ausschließlich auf Deutschen ISO-zertifizierten Servern

-------------------------------------------------

Wir freuen uns über deine Meinung, Ideen und Anregungen. Insbesondere wenn mal etwas nicht wie erwartet funktioniert, sind wir dankbar für dein Feedback. Gemeinsam machen wir Onelife Baby noch besser!

FEEDBACK UND ANREGUNGEN WILLKOMMEN: Schreib uns an [email protected], nutze die Hilfe-Funktion beim Login oder die Feedback Funktion im Extras-Menü.
 Onelife Baby Herunterladen von Apple App Store

Andere Anwendungen von OneLife Health GmbH

Onelife Baby
Femisphere Pregnancy Coach