Photometer

Photometer sehr gutes Programm aus lostview GmbH

Release-Datum 13 years ago 2.1 version.
Es gab einmal eine auf rotem Licht basierende Berufsgruppe, die nichts (oder nur sehr wenig) mit spärlich bekleideten Frauen zu tun hatte - sie nannten sich Fotografen.

Wenn du dich an diese Zeiten erinnern kannst, besitzt du bestimmt mindestens eins dieser mechanischen Wunderwerke, die heute "analoge Kameras" genannt werden, bei denen sich selbst bei den Besten keine Erwähnung von Belichtungsautomatik in der Bedienungsanleitung fand.

Nun, hier ist eine App für euch – staubt eure Leicas, Hasselblads und Linhofs oder welche auch immer eure Marke ist ab, sucht nicht nach Quecksilber-Batterien, macht euch keine Sorgen über Selen, alles was ihr braucht ist schon in eurer Hosentasche!

Photometer verwandelt euer iPhone in einen verlässlichen Belichtungsmesser, eine moderne Interpretation dessen was er sein sollte in Zeiten von Retina Displays und Touch Screens – der alten Zeiten wegen haben wir noch eine klassische Ansicht dazu gepackt, die sich wie ein "echter Beli" anfühlt und bedient.

Also, raus mit euch und macht Fotos mit Korn und ohne Rauschen!

Funktionen
- Digitaler Belichtungsmesser
- Zeit- oder Blenden-Priorität wählbar
- 10tel Schritt-Skala (weiße Balken)
- Farbmessfunktion
- Messwert-Halte-Funktion (Raster und Schloss Icon)
- Unterbelichtungs-Warnung (Raster)
- Moderne und Klassische Ansicht
 Photometer Herunterladen von Apple App Store

Andere Anwendungen von lostview GmbH

Photometer