Robinsons Island HD

Robinsons Island HD sehr gutes Programm aus Pixonic LLC

Release-Datum 12 years ago 1.142 version.
***Dieses Spiel wurde bereits von Millionen weltweit heruntergeladen, sei einer von Ihnen!***

ERSCHAFFE DEIN EIGENES PARADIES! Entkomme der Hektik der Städte und komme in den wunderschönen Tropen! Dein Abenteuer beginnt heute!

Nach einem Flugzeugabsturz bist du allein auf einer einsamen Insel. Dort gibt es Palmen, Sonne und tropische Früchte überall. Sieht nicht nach dem schlechtesten Platz zum Leben aus, oder? Es wird zwar ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, sich das Leben dort einzurichten, aber das ist es wert, oder?

Zunächst muss erst einmal Platz geschaffen werden. Schaue nach Holz, Steinen und Grass da dies auch sehr gutes Material zum Bau einer Hütte ist. Auch alte Baumhöhlen und unter Geröll sind einen Blick wert, da mag vielleicht etwas Wertvolles zu finden sein.

Dann beginne den Bau deiner EIGENEN FARM, Obstplantage oder Viehzucht - was immer du willst. Glücklicherweise gibt es ein paar Samen und auch Tiere, die mit dir im Flugzeug waren. Du kannst Mangos anpflanzen oder Papaya oder nur ein Gartenbeet mit Kohl. Züchte Giraffen oder Hühner und baue deinen eigenen Tierhof.

Aber sei vorsichtig, es ist immer noch eine wilde Insel mit wilden Tieren. Vergiss nicht, deine Tiere und Pflanzen zu schützen. Erschaffe eine Werkstatt, mache aus einem Stück Eisenholz einen Stock, binde ein Stück Quartz daran - und du hast eine perfekte Handaxt um den Biestern das Fürchten zu lehren. Doch das ist erst der Anfang des Abenteuers, dich erwartet noch mehr!

Schau, dort ist eine Schatztruhe angespült worden. Nimm es genauer unter die Lupe aber sei vorsichtig - da ist etwas Seltsames auf den Wellen und einige schreckliche Piratengeister verstecken sich in der Nähe. Es sieht so aus, als wäre deine Axt nicht genug. Du brauchst etwas Besseres dafür. Aber keine Angst, du wirst etwas mit Hilfe deiner Freunde finden.

Finde "Freitag" bei Facebook, im GameCenter für deine Aufgaben. Vergebe zum Beispiel tropische Geschenke wie Schlangen oder Schimpansen. Mache aus deinem tropischen Paradies das aufblühendste Robinsonparadies aller Zeiten.

Was erwartet dich auf der Insel?
- mehr als 20 Tierarten und mehr als 20 Pflanzenarten
- 68 einzigartige Sammlungen
- 15 Gebäudetypen
- über 300 Schatzsuchen
- regelmäßige Updates

Like us on Facebook: http://www.facebook.com/robinson.mobile