Spectator Judging

Spectator Judging sehr gutes Programm aus Black Horse One GmbH

Release-Datum 8 years ago 5.8.8 version.
Spectator Judging ermöglicht es dem engagierten Dressur-Publikum einmal selbst Richter zu sein. Das Zuschauerergebnis und das Zuschauerranking werden gleichzeitig mit den Ergebnissen der offiziellen Richter erfasst und bekannt gegeben.
Spectator Judging ist Teil des Co-innovated with SAP Programms.

2013 fing alles an: beim CHIO Aachen wurde die revolutionäre Idee erstmals in die Tat umgesetzt. Inzwischen ist Spectator Judging von den großen Turnieren nicht mehr wegzudenken, bis hin zur FEI Welt Cup Dressur Serie.

Black Horse One und SAP, der Marktführer für Unternehmenssoftware, haben sich 2017 zusammengeschlossen um mit ihrem Fachwissen in Technologie und Fan Engagement gemeinsam die neue ‚Spectator Judging‘ App präsentieren zu können – powered by SAP Technology.


Wähle aus einem der folgenden Bewertungsmodi:
· Vollständig: Lektion für Lektion
· Kurz-Modus: Verkürztes Protokoll
· Endnote: Gesamtnote am Ende des Ritts
· Jungpferde: Jeweils eine Note für die drei Grundgangarten, die Durchlässigkeit und die Perspektive

Vergleiche deine Ergebnisse mit denen der anderen Zuschauerrichter und dem offiziellen Ergebnis und hilf mit Dressur-Events noch aufregender zu machen!

Veranstalter können die zur Verfügung stehenden Modi einschränken.

Hier findest du eine Liste an Veranstaltungen, auf denen diese App im Einsatz ist:
http://blackhorse88.com/de/projects/spectator-judging/#anchor_events

Deine Noten und Ergebnisse werden auf unserem Server mit Hilfe einer anonymisierten Version der primären E-Mail Adresse deines Geräts gespeichert. Wir werden deine individuellen Ergebnisse natürlich nicht veröffentlichen. Weitere Informationen zu diesem Thema erhältst du beim ersten Start der App.

Datenschutzerklärung:
http://blackhorse88.com/de/projects/spectator-judging/app_privacy-statement/

Impressum:
http://blackhorse88.com/de/projects/spectator-judging/app_imprint/
 Spectator Judging Herunterladen von Apple App Store

Andere Anwendungen von Black Horse One GmbH

Spectator Judging
eScribe for eDressage