SportSpar

SportSpar sehr gutes Programm aus Sportspar GmbH

Release-Datum 6 years ago 10.75.1 version.
Genau das Richtige für Stammkunden von SportSpar und alle die Lust auf ständig neue Sport-Markenware zu unschlagbaren Preisen haben. Mit unserer App sparst du jetzt noch einfacher und schneller. Die App-Features in der Übersicht:

Einmalig mit deinem vorhandenen SportSpar-Kundenkonto anmelden oder schnell ein neues Konto erstellen und bei zukünftigen Einkäufen eingeloggt bleiben – neueste Schnäppchen in Sekundenschnelle finden und bestellen, ohne lästigen und langen Checkout-Prozess

Alle Funktionen & Schnäppchen sind in unserer App noch besser strukturiert und schneller sowie intuitiver zu bedienen. Noch nie lief das Stöbern nach Schnäppchen schneller und hat mehr Spaß gemacht!

Push-Nachrichten: Wir haben täglich neue Deals bei uns im Shop. Die besten, die genau auf dich zugeschnitten sind, schicken wir dir per Push-Nachricht auf dein Handy. So bist du immer schnell informiert, wenn es spannende, neue Deals bei uns gibt. Denn wie immer gelten unsere Deals nur solange der Vorrat reicht!
 SportSpar Herunterladen von Apple App Store

Andere Anwendungen von Sportspar GmbH

SportSpar