Stechuhr XT

Stechuhr XT sehr gutes Programm aus Tim Wilbrink

Release-Datum 10 years ago 3.3.1 version.
Was früher nicht ohne ein Pappkarte und einen großen Apparat möglich war, das passt jetzt in die Hosentasche. Mobil und überall dort wo man Arbeit. Sei es im Büro, zu Hause im Homeoffice oder unterwegs.

Mit Stechuhr ist es kinderleicht seine Arbeitszeit und auch die Urlaubstage im Auge zu behalten und dabei benötigt man keine komplizierten Exceltabellen oder Handgeschrieben Notizen.
Man kann Feiertage und Urlaubstage angeben, Fehltage durch Krankheit eintragen und hat somit jederzeit die Übersicht über seine geleistete Arbeit. Und damit man auch an den Feierabend denkt, erinnert Stechuhr XT einen auf Wunsch auch daran.

Für den Fall, dass einem das Geräte-Display mal zu klein ist oder man seine erfassten Zeiten weitergeben möchte, kann man die Daten als CSV oder Excel per E-Mail oder Dropbox exportieren.
 Stechuhr XT Herunterladen von Apple App Store

Andere Anwendungen von Tim Wilbrink

Stechuhr X
Meiern
Stechuhr XT
Tic Tac Toe !
QR-Widget
Pendelzähler