Ticketmaster Deutschland

Ticketmaster Deutschland sehr gutes Programm aus Ticketmaster International

Release-Datum 6 years ago 2.5.1 version.
Die Ticketmaster-App für iPhone ist dein ganz persönlicher Zugang zur Welt des Entertainments. Egal ob Konzerte, Theater, Sportveranstaltungen, Ausstellungen oder Festivals – mit nur wenigen Fingerbewegungen können hier alle Events in wenigen Sekunden gefunden und die passenden Tickets gekauft werden. Vorbei die unbequemen Zeiten des heimischen Ausdruckens und der vorsichtigen Aufbewahrung von Tickets – über Mobile-Tickets ist nun ein papierloser, direkter Zugang zu Veranstaltungen möglich. Damit ist dank der Ticketmaster-App jedes Event nur einen Griff in die Hosentasche entfernt.

Mit der Ticketmaster-App…

…keine Veranstaltung mehr versäumen: Benachrichtigungen verraten, sobald Tickets für deine Lieblingskünstler, deine liebste Show oder dein gewünschtes Sport-Event in den Verkauf gehen.

…Events basierend auf persönlichen Interessen finden: Die App dazu einfach mit Facebook oder iTunes verknüpfen oder ganz unabhängig selbst nach den eigenen Vorlieben einrichten.

…Veranstaltungen in der Nähe finden: Schnell und unkompliziert nach Events suchen, die in unmittelbarer Umgebung zu deinem aktuellen Standort stattfinden.

…Übersicht über Events behalten: Im Kalender-Modus den zeitlichen Überblick über Veranstaltungen haben, selber Events hinzufügen oder einfach nur durchsuchen, welche Veranstaltungen derzeit am populärsten sind.

…Ticket-Empfehlungen bekommen: Du erhältst immer Vorschläge über die bestmöglichen Tickets für jede Show.

…immer einen Blick auf die ausgewählten Plätze haben – ganz einfach über die Saalplan-Ansicht.

…schneller und einfacher Tickets kaufen: Du bleibst eingeloggt und es gibt keine lästige Captcha-Abfrage innerhalb der App.

…Hallen, Arenen und Clubs ganz genau kennen: Über Links erhältst du weitere Informationen und Tickets zum jeweiligen Veranstaltungsort.

…keine Tickets mehr verfallen lassen: Du kannst doch nicht zur Show? Dann biete die Tickets ganz einfach über unseren sicheren Marktplatz zum Wiederverkauf an.

…Freunde auf dem Laufenden halten: Familie und Bekannten via Facebook und Twitter verraten, welche Veranstaltung sie wann besuchen.

…wird dein Telefon zum Ticket: Alles was du benötigst, um eine Veranstaltung (mit mobilem Einlass) zu besuchen, ist dein In-App-Ticket. Sobald dein Ticket einmal heruntergeladen wurde, ist für einen weiteren Zugriff darauf keine Internetverbindung mehr notwendig.

…Tickets sicher abspeichern und vor unbefugten Zugriffen schützen – ganz einfach mit Touch ID oder Sicherheits-PIN.

…auch TicketFast und eTickets als mobile Tickets erhalten.

ESSEN & GETRÄNKE VORBESTELLEN (FÜR AUSGEWÄHLTE VERANSTALTUNGSORTE)

...Bestelle Essen und Getränke vor, oder zu jedem beliebigen Zeitpunkt während der Veranstaltung.
...Umgehe die Warteschlangen und wähle, wann und wo du deine Bestellung abholen möchtest.
... Damit es bei der nächsten Bestellung schneller geht, werden deine Präferenzen in der App gespeichert.

Dies alles und viel mehr bietet die Ticketmaster-App für iPhone – der schnellste, einfachste und sicherste Weg zu deinen Tickets. Dabei stehen viele weitere nützliche und spannende Erweiterungen noch bevor!

Bitte teile uns mit, welche Funktionen du dir außerdem für die Ticketmaster-App wünschst oder wo wir uns noch verbessern können: Klicke dazu im Hilfe-Menü auf ‚Kontaktieren‘ und sende uns eine Nachricht. Danke!