WahlSwiper

WahlSwiper sehr gutes Programm aus MOVACT GmbH

Release-Datum 6 years ago 3.4.2 version.
Sich eine Meinung zu Wahlen zu bilden soll einfach sein und Spaß machen – das ist unsere Mission beim WahlSwiper. Jetzt gibt es die beliebte App zur Europawahl in einer internationalen Version in vielen Ländern und Sprachen. So kannst du auch dir auch eine Meinung zu den Themen in anderen EU-Mitgliedsstaaten bilden.

Das Prinzip: Politische Fragen können mit einem einfachen Wisch nach links zu „Nein“ und rechts zu „Ja“ beantwortet werden. Der WahlSwiper errechnet dann die Übereinstimmung mit den Antworten der Parteien.

Wir stehen auf klare Kante. Bei uns gibt’s nur „Ja“ und „Nein“, kein „vielleicht“. Das bringt die Parteien manchmal ins Schwitzen, hilft Dir aber bei der Entscheidung. Natürlich kannst Du einzelne Fragen auch ohne Antwort überspringen.

Wählen gehen ist so einfach wie Online-Dating – der „Match“ hält dann jedoch mindestens eine Legislaturperiode lang.