Yakari. Die Pferdediebe

Yakari. Die Pferdediebe sehr gutes Programm aus Blue Ocean Entertainment AG

Release-Datum 9 years ago 1.1 version.
YAKARI. DIE PFERDEDIEBE

3 in 1: Die interaktive Indianergeschichte zum Hören und Mitlesen plus zwei Spiele
Für Mädchen und Jungen von 5 bis 10 Jahren, die Spaß an Indianer- und Abenteuer-Geschichten haben. Ein Muss für alle Yakari-Fans!

Inhalt:
Yakari, Kleiner Dachs und Regenbogen sind mit ihren Ponys unterwegs, als plötzlich zwei Irokesen auftauchen und behaupten, Großer Grauer, das Pony von Regenbogen, dem Indianermädchen gehöre ihnen. Das stimmt natürlich nicht. Es war Yakari’s Pferd Kleiner Donner, der das verletzte Pony vor einiger Zeit zu den Sioux gebracht hat. Dort wurde Großer Grauer gesundgepflegt und ist beim Stamm geblieben. Doch die beiden Irokesen sind fest entschlossen, Großer Grauer an sich zu bringen. Für Yakari und seine Freunde eine gefährliche Situation, denn sie sind zu weit von ihrem Stamm entfernt, um schnell nach Hause reiten zu können. Die Freunde müssen draußen campieren. Als Yakari und Kleiner Dachs am nächsten Morgen aufwachen, ist Großer Grauer verschwunden. Haben die beiden Irokesen ihr Ziel erreicht?

Außerdem findet man hier ZWEI tolle SPIELE, die der ganzen Familie Spaß bereiten:
- Yakari-Memokärtchen-Spiel mit 16 oder 32 Kärtchen nach Wahl
- Yakari-Ausmalbild: Du kannst das Bild zur Geschichte ausmalen und speichern

Features:
- Vorlese-Funktion: Der Text wird professionell gelesen
- Lese-Unterstützung: Der vorgelesene Text wird Wort für Wort farblich hervorgehoben und hilft den Leseanfängern beim Mitlesen
- Der Audio-Rekorder erlaubt den Text selbst einzulesen und abzuspielen
- Mit lustigen Indianergeräuschen
- Tolle Animationen zum Entdecken
- intuitive und kinderleichte Bedienung

Weitere E-Books von Yakari hier im AppStore:
*************************************************
Der Zorn des Bisons
Der Ausreißer
Knickohr und der kleine Wolf
Die Mutprobe
Man muss warten können
Das Gesetz der Natur