zapptales – Chat Buch

zapptales – Chat Buch sehr gutes Programm aus zapptales GmbH

Release-Datum 7 years ago 2.0.5 version.
Werde einer von weltweit über 150 Tausend zufriedenen Kunden und drucke deinen wertvollsten WhatsApp, iMessage, Facebook Messenger, Telegram, Threema oder Instagram Chat als Buch – mit allen Texten, Bildern und sogar Videos und Sprachnachrichten!





Mit zapptales kannst du deinen liebsten WhatsApp, iMessage, Facebook Messenger, Telegram, Threema oder Instagram Chat als Buch drucken lassen – zum Verschenken oder Nie-Mehr-Hergeben. Das Leben schreibt schließlich die schönsten Geschichten!




*Einfach: In nur wenigen Schritten verwandelst du deinen WhatsApp, iMessage, Facebook Messenger, Telegram, Threema oder Instagram Chat in ein Buch. Weil das Leben schon kompliziert genug ist.
*Sicher: Der komplette Prozess ist voll automatisiert und verschlüsselt. Weil dein Chat dir gehört.
*Individuell: Inhalte löschen, bearbeiten oder hinzufügen, Cover individualisieren, Widmung schreiben, Hintergründe auswählen uvm. Weil es das persönlichste Buch der Welt ist.




Bei Fragen hilft dir unser Top-Support-Team schnell und unkompliziert weiter.




Das sagen unsere zufriedenen Kunden auf Trusted Shops:


• “Ein Unikat wie die DNA :), ein Mega-Geschenk und wir waren sprachlos vor Genialität”
• “Eine tolle Idee und eine qualitativ hochwertige Umsetzung. Das perfekte Geschenk”
• “Tolle Qualität. Wie ein eigenes "Tagebuch" nur viel schöner. Zustellungsablauf gut organisiert, termingerechte Lieferung. Alles top. Schon 2 Bücher bestellt. :) “
• “Ich bin begeistert. Die Übertragung der Daten hat bestens funktioniert, trotz großer Datenmenge. Man bekommt eine genaue Anleitung über die einzelnen Schritte. Die Gestaltungsmöglichkeiten für das Buch sind großartig und vielfältig. Bezahlung und Lieferung funktioniert einwandfrei. Die Qualität der Bücher ist top War ein Geschenk zu unserem 2.Jahrestag und mein Mann hat sich riesig gefreut.”
• “EINFACH NUR WOW”







***





Unser Tipp für dich: Melde dich auf www.zapptales.com für unseren Newsletter an und erhalte 5€ Rabatt auf deine erste Bestellung.
 zapptales – Chat Buch Herunterladen von Apple App Store

Andere Anwendungen von zapptales GmbH

zapptales - Chat book