Öffne Ort

Öffne Ort sehr gutes Programm aus Michael Hoereth

Release-Datum 3 years ago 1.23 version.
Es gibt viele gute Apps zur Navigation bzw. zur Anzeige von Kartenmaterial. Leider können bislang die Orte nicht zwischen den verschiedenen Karten-Apps ausgetauscht werden.
Die meisten Apps bieten jedoch die Möglichkeit, einen Ort zu teilen. Und genau dort setzt diese App an. Man teilt einen Ort - und wählt dann die "ÖFFNE ORT" Aktion, die von dieser App bereitgestellt wird.

BEISPIEL: ich habe in Google Maps oder Yelp eine Location gefunden. Ich teile sie über die "ÖFFNE ORT..."-Aktion. Dann wähle ich z.B. TomTom, weil das meine Lieblings-App zur Navigation mit dem Auto sein könnte. Oder ich könnte eine Fahrt mit UBER dorthin bestellen. Oder ich wähle z.B. Guru Maps, wenn ich dorthin wandern möchte. Oder ich wähle den DB Navigator, wenn ich auf Öffis angewiesen bin. Et cetera, etc....

Deine bereits vorhandenen Apps sollten damit auf viele neue Art und Weisen kombiniert werden können.

UNTERSTÜTZTE DATENTYPEN:

- getaggte Fotos u. Videos
- geo: links
- GPX Wegpunkte
- ICS / ICAL Termine
- KML Ortsmarken
- Kontakte (vCard)
- Plus Codes
- Rettungspunkte
- textuelle Koordinaten
- Wikipedia Seiten

UNTERSTÜTZTE APPS:

- Apple Maps
- DB Navigator / Business DB Navigator
- Citymapper
- Google Earth
- Google Maps
- Guru Maps
- here
- Komoot
- Lyft
- Magic Earth
- MapOut
- maps.me
- Organic Maps
- OsmAnd Maps
- Pocket Earth
- Sygic
- TomTom Go
- UBER
- Waze
- What3Words
- Wigemo
- Yelp